PAGE online

Fotoservice für Mac-User

Der Apple-Händler Gravis und Snapfish von HP starten einen gemeinsamen Online-Fotoservice. Macintosh-Benutzer können ab September 2007 Abzüge ihrer digitalen Bilder direkt aus iPhoto beim Gravis Fotocenter bestellen und dort ein

kostenfreies Benutzerkonto anlegen. Im kommenden Monat sollen eine Erweiterung für das Programm Apple iPhoto und eine Anwendung zum Erstellen von Fotobüchern über gravis.de/fotocenter bereitgestellt werden. Dann lassen sich Bilder direkt aus iPhoto heraus bestellen, wie es Apple mit einem eigenen Abziehdienst auch anbietet.
Neben Fotoabzügen ab 8 Cent pro Foto sind aber auch Produkte wie Fotobücher, Fotoposter und verschiedene mit Fotomotiven bedruckbare Utensilien bestellbar. Neukunden erhalten 20 Abzüge gratis.
Im kommenden Jahre will Gravis in einigen Filalen einen Sofort-Bild-Service anbieten. Dort kann man sich zuvor in die Online-Fotogalerie im Gravis Fotocenter hochgeladene Bilder Photosmart Express-Automaten direkt im Store auszudrucken.

Produkt: Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Download PAGE - App- und Webdesign mit Sketch - kostenlos
Sketch-versus-Photoshop-Tutorial: User Interface Design mit Sketch, angelehnt an typische Photoshop-Anwendungsfälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren