Erste iPhone Reviews tauchen auf

Das iPhone kommt Freitagabend in die Läden, die amerikanischen zumindest. Da Apple aber schon ein paar Technojournalisten mit Geräten versorgt hatte erscheinen jetzt erste Besprechnungen durch die üblichen Verdächtigen: Walt Mossberg,



Das iPhone kommt Freitagabend in die Läden, die amerikanischen zumindest. Da Apple aber schon ein paar Technojournalisten mit Geräten versorgt hatte erscheinen jetzt erste Besprechnungen durch die üblichen Verdächtigen: Walt Mossberg, David Pogue, und Steven Levy David Pogue hat auch einen lustigen Film gemacht: Link Das einzige Problem des iPhones schein wohl die zweijährige exklusive Bindung an AT&T zu sein, eine Sorge die wir hier nicht haben da die Firma auf dem deutschen Markt nicht vertreten ist. Trotzdem scheint Apple für den später dieses Jahr geplanten Produktlaunch auch so einen monopolisierten Deal für Deutschland anzustreben, also wird das iPhone mit nichtaustauschbarer SIM-Karte dann exklusiv bei einem der großen Provider verkauft werden, Vodafone, Telekom oder O2. Der Spiegel berichtet darüber hier: Link

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren