PAGE online

Dozeo: Videokonferenzen und Webinare für lau

 

Das neue Online-Portal Dozeo bietet kostenfreies Videoconferencing und Webinare an.

 

Das neue Online-Portal Dozeo bietet kostenfreies Videoconferencing und Webinare an.


Dozeo ist ein Online-Service, der neu gestartet wurde und gerade in seine Test-Phase eingetreten ist. Das Portal bietet kostenfreie Videochats und Webinare an. Die Grundfeatures dafür sind bereits verfügbar, werden aber ständig weiter entwickelt. Ein Aufruf daher: Für die Optimierung dieses neuen Portals benötigt Dozeo neue User, die die Dienste ausprobieren wollen. Deshalb verlost Dozeo unter den ersten 4.444 Neuanmeldungen einen iPad 2. Mehr Infos hier!

 

Produkt: Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Download PAGE - Animierte Illustrationen im Trend - kostenlos
Animation ist unverzichtbarer Teil des Designalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren