PAGE online

Dozeo: Videokonferenzen und Webinare für lau

 

Das neue Online-Portal Dozeo bietet kostenfreies Videoconferencing und Webinare an.

 

Das neue Online-Portal Dozeo bietet kostenfreies Videoconferencing und Webinare an.


Dozeo ist ein Online-Service, der neu gestartet wurde und gerade in seine Test-Phase eingetreten ist. Das Portal bietet kostenfreie Videochats und Webinare an. Die Grundfeatures dafür sind bereits verfügbar, werden aber ständig weiter entwickelt. Ein Aufruf daher: Für die Optimierung dieses neuen Portals benötigt Dozeo neue User, die die Dienste ausprobieren wollen. Deshalb verlost Dozeo unter den ersten 4.444 Neuanmeldungen einen iPad 2. Mehr Infos hier!

 

Produkt: Sonderheft Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
Sonderheft Das macht ein Motion Designer bei Deli Creative Collective
36-seitiges PAGE Connect Booklet: Anforderungen, Cases und Perspektiven im Motion Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren