PAGE online

Colorcode VJ-Tool fürs iPad

Colorcode VJ ist eine App für das iPad, um Filme, Bilder und Sounds kinderleicht zu arrangieren und mischen.

 

Colorcode VJ ist eine App für das iPad, um Filme, Bilder und Sounds kinderleicht zu arrangieren und mischen.

 

Ein wilder, bunter VJ-Mix mal eben auf dem iPad 2 gezaubert: Colorcode VJ ist eigentlich ein Tool für professionelle VJs, aber durch seine einfache Handhabung genauso für Normalsterbliche. Mit der App lassen sich per drag&drop ganz leicht Filme in Echtzeit ineinander mischen, Bilder und Sounds dazu als Collage arrangieren und das Ergebnis mit bunten Effekten schick gestalten.

 

Die visuellen Kreationen werden, soweit das iPad 2 an einen externen Monitor oder Projektor angeschlossen ist, direkt auf einem Screen abgespielt. 


Sprachen:

Englisch, Japanisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPad.

Erfordert iOS 4.3 oder neuer.


 

Colorcode VJ

Kategorie: Photo & Video

Entwickler: ART Teknika, Inc.

© 2011 ART Teknika, Inc.

121 MB

$ 25.99


FontShuffle

Produkt: eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
eDossier »GT Ride: Mobile Racing Game für Kia«
So realisierten LA RED und Artificial Rome die preisgekrönte Mobile-App

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren