Boot Camp für Tiger für 30 Dollar

Boot Camp soll als Bestandteil von Mac OS X v10.5 “Leopard” im Frühjahr diesen Jahres ausgeliefert werden. Doch auch Tiger-Anwender sollen Boot Camp in finaler Version bei Apple kaufen können. Die Software soll US $ 29 kosten. Von



Preis und Vorgehen will MacXcoop erfahren haben.
Schon einmal verkaufte Apple eine neue Software, die nach einer Beta-Phase in ein neues Betriebssystem aufgenommen wurde. Das war iChat AV. Dieses Programm ist Teil von Mac OS X v10.3 “Panther” und wurde für US $ 29 für Mac OS X v10.2 “Jaguar” verkauft.
Boot Camp befindet sich seit April 2006 in Public Beta und kann kostenlos ausprobiert werden. Mittels dieser Software kann ein Windows XP oder auch Vista auf Intel-basierten Macs installiert werden.


Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren