App Layout

App Layout



 

 

Kategorie: Produktivität

Entwickler: Jason Jardim

© www.MacSpots.com

41,1 MB

2,39 € (iPad . Version 1.2)


FontShuffle


Das iPad ist eigentlich ideal dafür geeignet, um darauf mal eben schnell eine Idee zu skizzieren. Schließlich hat man es wünschenswerterweise immer dabei. Wer also eine gute Idee für eine eine iPhone-, iPad- oder iPod Touch-App hat, kann sich sofort ans Werk machen. Helfen will dabei App Layout.

Im Momentist App Layout im Angebot für 2,39 € zu haben. Da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, denkt man… Doch wichtiger als der Preis ist ja das Ergebnis und dies stellt viele App Layout-Anwender nicht zufrieden. Man stöpselt sich ganz einfach aus immerhin 140Objekten eine grafische Variante der geplanten App zusammen, kann auch noch eigene Texte unterbringen – aber das war es eigentlich auch schon. Ach ja, eine Auswahl an Melodien zur Vertonung der App gibt es auch, aber die ist Geschmacksfrage. Leider kann man das Projekt nicht exportieren, sondern muss mit einem Abbild des Designs vorlieb nehmen. Hat man das gemacht, und womöglich noch einen Fehler entdeckt, geht das Spiel von vorne los. Sehr umständlich und am Ende sogar nervig.

App Layout ist nett gemacht, nutzt aber weder die für den Touch-Screen übliche Gesten- und Berührungssteuerung, noch ist es konsequent zu Ende gedacht. Es hat eher den Anschein eines Notizblockes mit Zaubertintenstift. Irgendwie ist am Ende immer alles dahin. Hier gibt es noch einiges nachzubessern. Im Moment ist die App also nicht mehr als gutes Mittelmaß.

Einige Features

– rund 140 Object Icons
– inklusive 83 Objekt-Icons für iPhone- und iPod-Entwicklung
– Double Icons
– Hoch- und Querformat
– zoomen, drehen
– Ebenen
– Eigene Texte einfügen
– Design in Fotoalbum speichern
– Versand via E-Mail
– Sharing via Twitter




Sprachen:

Englisch

Voraussetzungen:

Kompatibel mit iPad.

Erfordert iOS 3.2 oder neuer.


zurück


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren