Fugger und Welser Erlebnismuseum: Installationen und Szenografie

http://www.liquid.ag/die-projekte/detail/r/fugger-und-welser-erlebnismuseum/

Das Fugger und Welser Erlebnismuseum setzt auf interaktives, spielerisches Erleben. Dazu gehören neben selbstleuchtenden Informationstafeln auch multimediale Installationen und Stationen zum Anfassen, Spüren und Riechen.
LIQUID konzipierte das Museum sowie sämtliche on- und offline Marketingmaßnahmen.

Die Arbeit der LIQUID Agentur für Gestaltung für das Fugger und Welser Erlebnismuseum wurde beim German Design Award 2016 mit der Auszeichnung »Special Mention« gewürdigt.
Im Bereich Excellent Communication Design erhielt die Agentur für Szenografie sowie Installationen des Fugger und Welser Erlebnismuseums diese Auszeichnung.

Die Agentur wurde für ihre Arbeit bereits mit dem European Design Award 2015 ausgezeichnet.

Edit   Delete