Wie man einen Freizeitpark mit einer coolen Festival-Identity versieht
Studio Moross aus London hat den wiedereröffneten Freizeitpark Margate mit einem neuen Branding in ein Dreamland mit Festival-Charakter verwandelt.
Wie man einem angestaubten Freizeitpark, an dessen Wiederbelebung sich zuvor schon andere vergeblich versucht haben, neues Leben einhaucht, zeigt der Margate Themenpark – und dessen neues Branding von Studio Moross.
Bietet der Park jetzt Kunst-Installationen, neue Rides, ein Kino und ein modernes Angebot an Essensmöglichkeit mit klingenden Namen wie Taco Acapulco, Polite Panda, einer Tree Top Bar im Baum oder einer Rollschuh-Disco samt Diner, überzieht das neue Erscheinungsbild die Szenerie mit hipper Festival-Gestaltung. Schließlich treten im Dreamland auch Bands wie die Gorillaz auf.
Kunterbunt und mit jeder Menge Retro-Charme überziehen die Plakate zur Zeit die Londoner Billboards und machen Lust, sich ins schnellstmöglich ins Dreamland zu begeben.
[1906]
Dieses Thema stammt aus PAGE 10.2017, die im PAGE-Shop erhältlich ist.
Merken
Das könnte dich auch interessieren