Wie ein Designstudio seine neue Website feiert

Farbrausch vom preisgekrönten Studio.Build zum Launch der neuen Website.



Das britische Studio.Build ist bekannt für sein dynamisches Grafikdesign.

Gerade hat es die Kunst- und Designschau The Great Exhibition of the North mit bunten Mustern flirren lassen, die Identity der Makler The Stow Brothers mit Blümchen, Enten und Kranichen herausgeputzt und Nike mit einer Kampagne pulsierender Schriften in Bewegung gebracht.

Zum Relaunch der neuen, eigenen Website, die horizontal ausgerichtet ist, konsequent auf Bilder setzt und auf der der Cursor immer mal wieder zum bunten Punkt wird, hat es eine neue Geschäftsausstattung gestaltet und eine limitierte Auflage von Note.Books.

Und das alles ist ein Farbrausch. Leuchtend, glänzend, prägnant, geometrisch – und ausgelassen.

Kein Wunder, dass die Geschäftsausstattung mit ihren planen Farbflächen und glänzenden Akzenten, produziert und gedruckt von Generation Press,  bereits bei den Digital Printer Awards 2018 ausgezeichnet wurde.


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren