PAGE online

Weltsensation Schwarzes Loch? Auch Ikea hat eins!

Saatchi & Saatchi hat für Ikea Polen eine ziemlich lustige Anzeige gestaltet.

In Anlehnung an die Aufregung, die die erste Aufnahme eines schwarzen Lochs letzte Woche auslöste, bewirbt Saatchi & Saatchi den Ikea-Teller Dinera jetzt augenzwinkernd.

»Das erste Foto überhaupt« heißt es bei Ikea Polen über dem großen schwarzen Teller, der mit einem zarten Lichtrand im schwarzen Nichts schwebt.

Und um Dinera zu erreichen, muss man auch nicht 55.000 Lichtjahre reisen, sondern nur bis zum nächsten Ikea Markt …

Hype erkannt und genutzt!

 

 

 

Produkt: Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Download PAGE - Illustrative Branding - kostenlos
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren