PAGE online

Voting für das Erscheinungsbild der Olympischen Winterspiele Pyeongchang 2018

Bis zum 17. November kann man an der öffentlichen Umfrage im Netz teilnehmen!

Olympic_Games_Identity_2018_12_Teaser
Version 2 »Light« © pyeongchang2018.com

Die Winterspiele 2018, die in Pyeongchang, Südkorea stattfinden werden, haben bereits ein Logodesign. Doch wie sieht es mit dem Erscheinungsbild aus? Ein offenes Voting lässt uns daran teilhaben.

Noch heute kann man bei der Wahl des Looks für die Olympischen Spiele 2018 mitmachen. Dazu stellte das Olympische Komitee eine Online-Umfrage hier bereit.

An der Gestaltung der verschiedenen Erscheinungsbilder waren insgesamt 14 Designer beteiligt, die vom »National Museum of Modern and Contemporary Art« und dem »Korea Institute of Design Promotion« empfohlen wurden.

Die Entwürfe sind Moods, die einen ersten Eindruck vermitteln sollen. Auf der Basis des Gewinner-Entwurfs wird nach der Auswertung ein finales Corporate Design entworfen.

Finales Logodesign:

Olympische_Spiele_2018_P_Logo_BIG
Logodesign der Olympischen Spiele 2018 // @ olympic.org

 

Die ersten vier von insgesamt 14 Erscheinungsbildern, für die gestimmt werden kann:

Olympic_Games_Identity_2018_12

Olympic_Games_Identity_2018_34

Produkt: Download PAGE - Modernes Corporate Design - kostenlos
Download PAGE - Modernes Corporate Design - kostenlos
Die wachsenden Herausforderungen für Designer bei der Gestaltung von Identitäten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren