PAGE online

Ungewöhnliches Corporate Design

So schick kann das Erscheinungsbild einer Praxis für Chiropraktik sein!

Corporate Design Chiropraktiker

Zeitgemäß und mal gar nicht so spießig ärztlich wie gewohnt kommt die visuelle Identität daher, die das Studio Wessinger und Peng für die Züricher Praxis ChiroMed am Stauffacher entwickelte. Im Mittelpunkt des Auftritts steht – wie ja auch orthopädisch – die Wirbelsäule. In spielerischer Typo gesetzt, wird sie zum zentralen Visual des Auftritts.

Als wichtigstes Aushängeschild für die Patientenschaft ist die neue Website der Praxis besonders sehenswert. Das Thema Beweglichkeit setzten die Kreativen dort zudem mit filmisch anmutenden Fotosequenzen um, die in dezent animierter Form Dynamik entfalten. Die Bild von Räumen und Mitarbeiter:innen schoss Lucas Ziegler.

Die coole Farbgebung des Erscheinungsbilds in Grau mit roten Akzenten orientiert sich am Look der Praxisräume selbst. Das Design stimmt schonmal, jetzt muss nur noch die Behandlung helfen …

 

Ungewöhnliche Website Chiropraktiker

Webdesign Chiropraktiker

Visitenkarten Design Geschäftsausstattung

Und so sah die Weihnachtskarte aus …

Corporate Design Weihnachtskarte

Produkt: Download PAGE Illustrative Branding
Download PAGE Illustrative Branding
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Da kann ich mir glatt vorstellen ebenso frisch herauszukommen, wie ich hereingelockt wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren