Und in Socken fing er an zu rocken …
B
ekenne Farbe: Schikago entwickelte Logo, Kampagne und Website für das stylische Herrensocken-Startup »von Jungfeld«.
Nicht Wegwerfprodukt sollen sie sein, sondern »Statement für jeden Mann«: die farbigen Herrensocken des jungen Mannheimer Labels »von Jungfeld«. Produziert wird in Deutschland, bei einer der wenigen Sockenmanufakturen hier, auch die Verpackungen werden in Deutschland hergestellt und besonderen Wert wird auf die Hohe Qualität und lange Tragbarkeit gesetzt.
Die Socken sind handgekettelt, bisher gibt es sechs Modelle – und die zu einem äußerst fairen Preis
»von Jungfeld«, gegründet von zwei Studenten, beauftragte die Mannheimer Agentur Schikago ihre Corporate Identity zu entwickeln, Logo, Verpackung, Kampagne und Online-Shop inklusive.
Das Logo basiert auf einer handgezeichneten Schrift und dem Piktogramm eines kecken Herren mit Melone und Schnauzer, steht für die Liebe zum Detail, die das Label pflegt, für die Individualität und den hohen Qualitätsanspruch. Die Kampagne hingegen zeigt, wir gut unterschiedlichste Typen sich in den bunten Socken machen, setzt auf moderne Großstadtkerle und ein Augenzwinkern.
Das könnte dich auch interessieren