PAGE online

Tour D’Amour im Zoo

D

Bild Tour D'Amour Kölner Zoo Kampagne

ie Agentur Preuss und Preuss gestaltete eine romantische Printkampagne für den Kölner Zoo – mit ungewöhnlichen Models.

Nach den Plakaten für das Event »Nightlife im Zoo« gestaltete die Agentur Preuss und Preuss aus Berlin jetzt eine weitere Printkampagne für den Kölner Zoo, in der unkonventionelle Modelle in Szene gesetzt sind.

Am Valentinstag lädt der Zoo zur »Tour D’Amour« ein (immer ein Dinner bei Kerzenschein ist ja auch langweilig). Auf den Kampagnenmotiven locken dementsprechend ein Kamel, eine Eule, sowie ein Gorilla verführerisch mit einer Rose im Mund.

Die »Rosenkavaliere« werden in Kölner Stadtmagazinen geschaltet und flirten ab Mitte Januar zudem von Postern und Plakaten im Raum Köln.

In unserer Galerie sehen Sie alle Motive vorab.

KR_120116_KoelnerZoo_owl
Bild: Preuss und Preuss
1/3
KR_120116_KoelnerZoo_gorilla
Bild: Preuss und Preuss
2/3
KR_120116_KoelnerZoo_camel
Bild: Preuss und Preuss
3/3
Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren