PAGE online

Ein Plakat mit dem man Flöte spielen kann

Die Veranstaltung ist Programm: Für den Branchentreff Soundlounge entwickelten die Düsseldorfer BBDO Agenturen eine Einladung, die man mit ein paar Handgriffen zum Klingen bringen kann.

Aufrollen, mit zwei Gummibändern fixieren, ein Mundstück ausklappen und los geht es: Auf dem Plakat für den Düsseldorfer Branchentreff Soundlounge kann man wie auf einer Flöte spielen – das unterstreicht auch der abgebildete Musiker, der auf dem fertig zusammengebasteltem Papierinstrument abgebildet ist.

Es ist bereits die zweite Einladung, bei der BBDO mit dem Thema ihres Events spielt, das sich um die Bedeutung von Musik und Geräuschen in Werbekampagnen dreht.

Zum ersten Soundlounge hatte die Agentur eine – später preisgekrönte – Einladung verschickt, die auf Geräusche reagiert.

 

Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
1/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
2/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
3/4
Soundlounge
Bild: CraftWork, Proximity Worldwide & BBDO Düsseldorf
4/4

 

Merken

Merken

Produkt: PAGE 06.2020
PAGE 06.2020
Komplexität annehmen und gestalten ++ Visual Trend: Maximalismus ++ Interface Design zwischen Purismus und Rich UX ++ Die perfekte Infografik ++ TDC 2020 ++ RunwayML-Tutorial: Gestalten mit KI ++ VR Experience ++ Corona und die Kreativbranche ++ EXTRA: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren