PAGE online

T-Shirts für Mac-Freaks

Das waren noch Zeiten, als die Bombe auf dem Bildschirm erschein. So zeigten sich vor Mac OS X die Systemfehler am Mac. Jedoch sind diese schon mit Mac OS 8 eher selten geworden. Nun gibt es die Bombe und noch weitere Motive für Mac-Freaks bei

Das waren noch Zeiten, als die Bombe auf dem Bildschirm erschein. So zeigten sich vor Mac OS X die Systemfehler am Mac. Jedoch sind diese schon mit Mac OS 8 eher selten geworden. Nun gibt es die Bombe und noch weitere Motive für Mac-Freaks bei insanelygreattees.com als T-Shirt. Jedes kostet US $ 17. Zahlen kann man mit PayPal. Zur Lieferung außerhalb der USA muß man allerdings zwei T-Shirts bestellen und einen Aufschlag von US $ 10 in Kauf nehmen.

Produkt: Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Download PAGE - Arduino - Grundlagen und Workshops - kostenlos
Arduino Tutorial – Anleitungen, Bauteile und Werkzeuge für Prototyping, Processing und Interaction Design.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren