PAGE online

SPRECHREIZ.tv

“12 Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln im Studiengang Mediendesign standen zu Beginn ihres 4. Semesters vor der Aufgabe, eine crossmediale Kampagne für einen realen Kunden zu entwickeln und wenn möglich, auch umzusetzen.”

image

 

“12 Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln im Studiengang Mediendesign standen zu Beginn ihres 4. Semesters vor der Aufgabe, eine crossmediale Kampagne für einen realen Kunden zu entwickeln und wenn möglich, auch umzusetzen. So entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst e.V. die Spendenkampagne “Sprechreiz.tv”, die sich vor allem an jugendliche Menschen richtet. “

Link: http://www.sprechreiz.tv

Produkt: PAGE Digital 1.2019
PAGE Digital 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren