SPRECHREIZ.tv

“12 Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln im Studiengang Mediendesign standen zu Beginn ihres 4. Semesters vor der Aufgabe, eine crossmediale Kampagne für einen realen Kunden zu entwickeln und wenn möglich, auch umzusetzen.”



image
 

“12 Studenten der Rheinischen Fachhochschule Köln im Studiengang Mediendesign standen zu Beginn ihres 4. Semesters vor der Aufgabe, eine crossmediale Kampagne für einen realen Kunden zu entwickeln und wenn möglich, auch umzusetzen. So entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Malteser Hilfsdienst e.V. die Spendenkampagne “Sprechreiz.tv”, die sich vor allem an jugendliche Menschen richtet. “

Link: http://www.sprechreiz.tv


Schlagworte: , , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren