Shoot happens: Visual Identity mit Witz

Der Name steht im Mittelpunkt der Corporate Identity von Shoot Studio in Quebec.



Bei Shoot, einem Foto- und Videostudio aus Quebec, ist der Name Programm. Deshalb steht er auch im Mittelpunkt des neuen Erscheinungsbilds, entwickelt von der Designagentur lg2 aus Toronto.

»Every Shoot has a story«

Der Name taucht in verschiedenen Wortspielen auf (»Shoot happens«), die schwarzweiß gehaltene Identity ist sehr reduziert. Umso besser kommen die starken Motive des Studios zur Geltung.

Ein besonderes Highlight ist die Logo-Animation, die den Agenturnamen springen, tanzen und dehnen lässt.

Merken

 

Auch sehr schick: die Merchandise-Artikel inklusive Sweatshirt, Schreibtischlampe und – natürlich – Jutebeuteln.

 

Merken


Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren