PAGE online

Sehr lustig: Lego reagiert auf Tesla Truck

Es war ein ziemlicher Flop als Elon Musk letzte Woche den Tesla Truck samt bruchsicherer Fenster präsentierte, die prompt in die Brüche gingen. Jetzt hat Lego sich dazu geäußert …

Nur fünf Lego-Steine und etwas Beleuchtung braucht es, um einen herrlichen Kommentar zu der Präsentation des neuen Tesla Trucks letzte Woche in LA abzugeben.

Auf der australischen Facebook-Page von Lego hat das Unternehmen einen selbst gebastelten Truck gepostet, der mit viel Fantasie und in seiner Kompaktheit an den Tesla-Truck erinnert .

Versehen mit der Headline »The evolution of the truck is here. Guaranteed shatterproof 😬« ist er bereits viral gegangen.

Und er ist ein schöner Spaß, der zugleich die Stabilität von Legosteinen belegt. Denn Lego hat noch nicht einmal übertrieben: Im Gegensatz zum Tesla Truck ist ihrer tatsächlicher bruchsicher.

Produkt: Download PAGE - Social Media für Kreative - kostenlos
Download PAGE - Social Media für Kreative - kostenlos
Wie Designer und Developer jobrelevante Kontakte knüpfen und Aufträge gewinnen.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Genauso teuer sind sie auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren