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Scholz & Volkmer entwickelt Haribo Suchnaschine

Nein, es ist kein Schreibfehler! Zum 100. Jubiläum von Haribo rotiert auf der neuen Website die Suchnaschine.

100 Jahre jung: Zum Firmenjubiläum von Haribo entwickelte die Wiesbadener Kreativagentur Scholz & Volkmer einen neuen Unternehmensauftritt für den Süßwarenkonzern.

Im Mittelpunkt steht der ikonische Slogan »Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso« – und der Sinn für das Spielerische.

So entstand für die neue Website die Suchnaschine, die auf Grundlage von Kriterien wie Schmatz- und Kaufaktor, Geschmacksrichtung, Farbe und »Zieh-Barkeit«, das richtige Haribo-Produkt aussucht.

Ist der Kaufaktor »mit Biss« ausgewählt, dazu die größte »Ziehigkeit« und ein leiser Schmatzfaktor, werden tropische Weingummi-Früchtchen der Tropifrutti angezeigt und Chamallows …

Mit Blick auf klassische Spielautomaten entwickelt und mit der gesamten Haribo-Produktpalette im Angebot, sind die Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten groß.

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Cool wäre dann noch, wenn man die auserwählten Naschis dann noch bestellen könnte, quasi so, als wenn man sich vor Ort eine bunte Tüte zusammenstellt. 😉

  2. Sehr lutschtig

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