PAGE online

Readymag: Websites of the year 2022

Readymag hat die besten Sites gekürt, die 2022 mit seinem Webdesign-Tool entstanden sind. Eine inspirierende Auswahl!

Readymag Website 2022 Visual Storytelling

Readymag hatte Ende 2022 ein Best-of der Websites zur öffentlichen Abstimmung gestellt, nun sind die Gewinner:innen in fünf Kategorien gekürt – darunter zwei Portfolios von Grafikdesignerinnen und drei Websites mit Ukraine-Bezug. Alle wurden mit dem Readymag-Tool gestaltet.

Visual Storytelling: Portfolio von Julie Freund-Poulsen

Highlights: Die Mischung aus cleanem Typeface und Sketch-Elementen sowie subtilen Animationen.

Portfolio Julie Freund-Poulsen

Typography: O—Pilch von Alisa Mahaletska

Ein Charity E-Shop, der Spenden für die Ukraine gesammelt hat. Leider – oder erfreulicherweise? – out of stock.

Readymag Website 2022 Typography

Navigation: Portfolio von Janice Fern

Aufgeräumt und sehr straight-forward: Auf der Website stehen die Projekte der Grafikdesignerin eindeutig im Mittelpunkt.

Readymag Website 2022 Navigation

Impact: War in Ukraine von Artem Militonian

Ein so eindrückliches wie beklemmendes visuelles Essay über den Krieg in der Ukraine, das Dokumentarfotografie und Illustration mit starker Typo kombiniert.

Readymag Website 2022 Impact

Innovation: Volyn Traktor von Andrea Smolyar

Erstaunlich verspielt für die Website eines Traktor-Anbieters! Unternehmen sowie Webdesigner stammen aus der Ukraine.

Readymag Website 2022 Innovation

 

Produkt: Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Download PAGE - CSS-Grundlagen - kostenlos
Tutorial mit Onepager-Demoprojekt zum Downloaden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren