PAGE online

QR-Codes auf der Wiesn

Extra fürs Oktoberfest hat das Münchner Label emma cott T-Shirts entwickelt, die auf eine selbst festlegbare Website oder das eigene Profil auf Communities wie u.a. Facebook, Xing, MySpace etc. verlinken. Einfach ein geeignetes Handy auf den

image

Extra fürs Oktoberfest hat das Münchner Label emma cott T-Shirts entwickelt, die auf eine selbst festlegbare Website oder das eigene Profil auf Communities wie u.a. Facebook, Xing, MySpace etc. verlinken. Einfach ein geeignetes Handy auf den im Motiv eingebetteten Code richten, abfotografieren und schon erscheint die hinterlegte Website mit den Kontaktdaten des Shirt-Trägers.

 
Produkt: eDossier »Webdesign-Trends«
eDossier »Webdesign-Trends«
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren