PAGE online

Pulva: Wie eine Landschaft zur Identity wird

Minimalismus, Stille und Harmonie zeichnen die Entwürfe des Interior Design Studios Pulva aus – und auch das Erscheinungsbild, das Minima entwarf.

Corporate Identity: Plakat

Um ein Erscheinungsbild für das Interior Design Studio Pulva zu entwickeln, das im polnischen Poznań sitzt, orientierte sich die Designagentur Minima Advertising People an dem, was die Designer inspiriert.

Neben Minimalismus, Stille, Harmonie und klare Räumen, sind das die Berggipfel, die Farben der Natur, Jazz, Fotografie und Malerei und diese nahm der Kreativdirektor Krzysztof Fabianowski zum Ausgangspunkt der neuen Corporate Identity.

Sattes Blau und Bergrücken, die im Nachmittagslicht fast zu Farbflächen werden, durchziehen die Geschäftsausstattung und den Katalog von Pulva.

Auf der Website hingegen kommt die Sonne über den Bergen heraus, der Himmel beginnt zu leuchten und Wolken ziehen vorbei.

»We create space to be at your service«

lautet der neue Claim, der, wie das gesamte Erscheinungsbild, ganz auf die Philosophie der Designer von Pulva ausgerichtet ist.

Corporate Identity: Plakat
Bild: Minima Advertising People
1/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
2/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
3/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
4/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
5/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
6/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
7/18
Corporate Identity: Kundenmagazin
Bild: Minima Advertising People
8/18
Corporate Identity
Bild: Minima Advertising People
9/18
Corporate Identity: Visitenkarten
Bild: Minima Advertising People
10/18
Corporate Identity: Stifte
Bild: Minima Advertising People
11/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
12/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
13/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
14/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
15/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
16/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
17/18
Ansicht der Webseite auf dem iPad
Bild: Minima Advertising People
18/18
Produkt: eDossier »Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt«
eDossier »Das macht ein Corporate Designer bei Strichpunkt«
Anforderungen, Cases und Perspektiven im Corporate Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren