PAGE online

Prinzapfel Kalender 2010 erhältlich!

Nach langem sehnsüchtigen Erwarten wurde der rote Teppich liebevoll ausgerollt …

image

 

Nach langem sehnsüchtigen Erwarten wurde der rote Teppich liebevoll ausgerollt. Ein großes Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als der Prinz sein bezauberndes Schmuckstück präsentiert! Auf seiner rastlosen Fahrt war kein Berg zu hoch, kein Tal zu tief. Nächte wurden zum Tag, Tage wurden zur Nacht. Doch nun ist es Zeit die Gläser zu erheben und seine Ankunft gebürtig zu betrinken. Lasst uns keine Sekunde mehr zögern um diesen Festakt ausgiebig zu feiern!

In liebevoller Handarbeit zeigt sich der individuell illustrierte Kalender in seiner ganzen Pracht. Garantierte Stimulation der Synapsen für 365 Tage im Jahr! Im Prinz Apfel 2010 stecken 53 noch nie dagewesene Unikate. Ein Augenschmaus. Prinzapfel kann käuflich erworben werben und sollte aus jenem Grund auch unter keinem Weihnachtsbaum fehlen. Weitere Informationen auf www.prinzapfel.com

Produkt: PAGE Digital 6.2018
PAGE Digital 6.2018
Illustration für Online & Beyond ++ Corporate Types ++ TDC New York 2018 ++ Making-of: Barrierefreies Leitsystem ++ UI Design ++ Karrierecoaching

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren