PAGE online

Potsdamer Lebensgefühl

M

etaDesign entwickelt Kampagne für Energie und Wasser Potsdam – und setzt ganz auf Regionalität.

»Echt heiss«, »Echt doppelt stark« oder Echt voller Energie« lauten einige Claims der Kampagne für Energie und Wasser Potsdam (EWP), die ab Ende des Monats erscheint und von MetaDesign entwickelt wurde.

Im Zentrum der Kampagne steht die Positionierung des Energiedienstleisters an dessen Standort Potsdam und seine Verankerung im täglichen Leben dort.

Die fünf Motive, in denen MetaDesign EWP gleichzeitig als modernen Dienstleister präsentiert, sind allesamt in Potsdam fotografiert, zeigen Alltagsmomente, setzen auf Wärme und Emotionalität und auf »Potsdamer Lebensgefühl«.

Im Zuge der Kampagne hat etaDesign ebenfalls das Erscheinungsbild von EWP überarbeitet. Eine neue Schrift wurde gewählt, das Logo modernisiert – und ein kreisförmiges Gestaltungselement entworfen, das in verschiedenen Größen und Farben eingesetzt wird und für die Impulse steht, die EWP setzt.

Produkt: Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Download PAGE - Auftragsakquise - Strategien und Tipps - kostenlos
Kunden und Aufträge gewinnen – bewährte Strategien & Tipps für Agenturen, Designer, Developer

Kommentare zu diesem Artikel

  1. Danke Tim, +1 😉

  2. Zum Glück hat Pepsi ein neues Logo, dann kann man das alte ja wiederbeleben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren