PAGE online

Postbank-Kampagne

Den neuen Spot kann man unter http://www.bbdo.de/de/home/news/2008/postbank__hohe_zinsen.html anschauen. Die Printmotive zeigen auf "ich" endende Headlines – beim gezeigten Beispiel geht's darum, wie schnell man flüssig wird, wenn man gratis

image

Den neuen Spot kann man unter http://www.bbdo.de/de/home/news/2008/postbank__hohe_zinsen.html anschauen. Die Printmotive zeigen auf “ich” endende Headlines – beim gezeigten Beispiel geht’s darum, wie schnell man flüssig wird, wenn man gratis von allen Geldautomaten in Deutschland abheben kann.

 
Produkt: PAGE 1.2019
PAGE 1.2019
Social Design ++ UX/UI Design für Kids ++ Less Design ++ Intelligente Schrift ++ Ratgeber: Papier ++ UX Design: Modal Screens ++ Plötzlich Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren