Porträt: Sandra Beer, Illustratorin

PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandra Beer, die an Prismen denken lassen und dabei herrlich überrraschend und unique sind.



PAGE gefällt …: Illustrationen von Sandra Beer, die an Prismen denken lassen und dabei herrlich überrraschend und unique sind.

Name  Sandra Beer

Location Frankfurt am Main

Web www.sandrabeer.de

Start Vor ein paar Jahren war ich noch der festen Überzeugung, dass ich nicht Zeichnen kann. Doch während meines Studiums habe ich fast alle meine Aufgaben zeichnerisch gelöst und festgestellt, dass gerade das fehlende Vorwissen dazu geführt hat, dass ich ganz unbefangen und naiv an das Medium herangetreten bin.

Stil Intuitiv, verspielt, wundersam

Lieblingsmotive Linien und Punkte

Technik Tusche, Fineliner und Photoshop

Inspiration Flohmarkt, nostalgische Dinge, Unsinn, Fremdes

Kunden ADC – Sushi, Adidas, Bitter & Zart Chocolaterie, Chrismon Verlag, DAAD, EOS Group, FBI Radio Sydney, Fräulein Magazin, HfG Offenbach, Jüdische Gemeinde Offenbach, Petra Magazin, Trenntmagazin Berlin, Vogue

Agent kombinatrotweiss


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren