PAGE online
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Porträt: Rita Braz

PAGE gefällt …: Fotografie von Rita Braz, die das Analoge liebt – und gerade ein wunderbares Buch für das Hotel Michelberger gestaltet hat.

Rita Braz

Name Rita Braz

Location Berlin

Web www.analoguestories.com
www.cargocollective.com/iamritabraz

Start Geboren und aufgewachsen bin ich in Lissabon in Portugal. Anschließend habe ich dort und auch in Lugano in der Schweiz, Grafikdesign und Artdirektion studiert. 2010 bin ich dann nach Berlin gezogen wo ich einen Job als Artdirektorin bei der Agentur VCCP  ergattert habe. Dort hatte ich die Chance, viele großartige Menschen zu treffen und von ihnen zu lernen, während ich gleichzeitig begonnen habe, das Fotografie-Monster in mir zu füttern. zu Zeit arbeite ich freiberuflich als Fotografin und Designerin.

Stil Analog. In Filmfotografie, in Büchern, in Möbeln, in Illustrationen und Handwerk. Konkrete Dinge sind meine liebsten.

Lieblingsmotive Storytelling.

Technik Ich mag es wenn meine Projekte so multidisziplinär wie möglich sind. Fotografie mit Illustration zu kombinieren, mit Design, Video, Schreinerhandwerk und Konzeptuellem. Vielfalt ist das größte Geschenk für meine Kreativität.

Inspiration Am meisten werde ich von Menschen und ihren Geschichten inspiriert. Gefolgt von Flugtickets ins Unbekannte.

Kunden Startup Guide Berlin, Michelberger Hotel, Home24.

Agent Keinen

Analogue Stories
Bild: Rita Braz
1/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
2/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
3/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
4/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
5/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
6/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
7/21
Analogue Stories
Bild: Rita Braz
8/21
Durated Book
Bild: Rita Braz
9/21
Durated Book
Bild: Rita Braz
10/21
Durated Book
Bild: Rita Braz
11/21
Michelberger Book
Bild: Rita Braz
12/21
Michelberger Book
Bild: Rita Braz
13/21
Michelberger Book
Bild: Rita Braz
14/21
Michelberger Book
Bild: Rita Braz
15/21
Start-up Guide
Bild: Rita Braz
16/21
Start-up Guide
Bild: Rita Braz
17/21
Start-up Guide
Bild: Rita Braz
18/21
Start-up Guide
Bild: Rita Braz
19/21
Start-up Guide
Bild: Rita Braz
20/21
Rita Braz
Bild: Rita Braz
21/21
Produkt: PAGE 02.2020
PAGE 02.2020
Fotografie: Comeback in Kommunikation, Branding und UX Design ++ Behavioural Design: Wie wir mit Design Verhalten gezielt verändern können ++ Vegan drucken – so geht’s ++ Creative Coding für Designer ++ Framing als Kreativmethode ++ Dos & Don’ts: Mit UX an die Spitze ++ John Maeda im Interview

Kommentar zu diesem Artikel

Pingbacks

  1. Morgenrituale / PAGE online

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren