Porträt: Casiegraphics, Illustratorin

PAGE gefällt ...: Illustrationen von Stefanie Haslberger, in denen mit feinem Strich und vor abstraktem Hintergrund Fische swingen, Wellensittiche zu Buddies werden und Gitarren sich in einen Flamingo verwandeln.



 

Name Casiegraphics / Stefanie Haslberger

Location Berlin, London & München

Web www.casiegraphics.com, www.facebook.de/casiegraphics

Start Eigentlich schon seit dem Kindergarten, ich war immer sehr beeinflusst von meinen Großvater der Künstler ist, danach kam Graffiti in den 90ern und ein Studium Kommunikationsdesign an der FH Augsburg und Illustration am London College of Communication.
Während des Studiums haben sich schon immer viele Aufträge und Ausstellungen für mich ergeben. Jetzt wohne ich in Berlin und London und arbeite Freiberuflich.

Stil Linear, Pop, grafisch

Lieblingsmotive Tiere, am liebsten Vögel und Fische. Ab und zu mal Objekte.

Technik Linien, Striche, Punkte, Muster, Formen, Bubbles, Drips und Papierschnitt. Wacom Tablet, PS, Pinsel und Marker.

Inspiration Natur, Flohmarkt, Zoo, Museen, Old School Graffiti, Vinyl Toys, mein Großvater, mein Hund Oliver, Kunst ( z.B. Jean Dubuffet, Warhol …), Bauhaus.

Kunden Dudes Factory, Streeticons, Arts n Boards München, PERGO, Funk Optics, Alfa Romeo, Illustrative Berlin, USBA, X-tinct, Blue Balls, div. Agenturen, Privatsammler, Galerien usw …

Agent


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren