PAGE online

Porträt: Bartosz Dronka

PAGE gefällt …: Illustrationen und Animationen von Bartosz Dronka, der launige Monster und findige Roboter entwirft und die Welt in kunterbunten Videos erklärt.

Name Bartosz Dronka

Location Wuppertal

Web b-dronka.com

Start 2010 habe ich meinen Abschluss an der HS Niederrhein in Krefeld als Diplom-Kommunikationsdesigner gemacht. Aber schon während des Studiums habe ich freiberuflich als Illustrator/Grafikdesigner für Werbeagenturen und Kunden gearbeitet.

Nach dem Studium war ich in einer Werbeagentur fest angestellt und entschloss mich 2013 zum Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Fokus auf Illustration und 2D Animation (Erklärvideos).

Stil Bunt, verspielt, figurativ, cartoonig, manchmal simpel und reduziert.

Lieblingsmotive Pflanzen, Tiere, Roboter, Monster und Superhelden.

Technik Illustration (analog sowie digital), 2D Animation

Inspiration Gute Geschichten, Videospiele, Filme und die Natur.

Kunden Von klein bis groß.

Agent Keinen

Zusatz (Demo Reel 2014)

Affe – Freie Arbeit
Bild: Bartosz Dronka
1/17
Auftragsillustration
Bild: Bartosz Dronka
2/17
Coverillustration
Bild: Bartosz Dronka
3/17
deinestrecke – Animation
Bild: Bartosz Dronka
4/17
deinestrecke – Animation
Bild: Bartosz Dronka
5/17
deinestrecke – Animation
Bild: Bartosz Dronka
6/17
Freak – Freie Arbeit
Bild: Bartosz Dronka
7/17
Freie Arbeit
Bild: Bartosz Dronka
8/17
Jumps – Animation
– Bild: Bartosz Dronka
9/17
Jumps – Animation
Bild: Bartosz Dronka
10/17
Jumps – Animation
Bild: Bartosz Dronka
11/17
Neue Effizienz – Animation
– Bild: Bartosz Dronka
12/17
Neue Effizienz – Animation
– Bild: Bartosz Dronka
13/17
Neue Effizienz – Animation
– Bild: Bartosz Dronka
14/17
SRHS – Freie Arbeit
Bild: Bartosz Dronka
15/17
Wald – Freie Arbeit
Bild: Bartosz Dronka
16/17
Bartosz Dronka
Bild: Bartosz Dronka
17/17

 

Produkt: PAGE 2/2019
PAGE 2/2019
Female Empowerment ++ Visual Design für Unsichtbares ++ UX Design ++ Modern Love ++ Bauhaus in VR ++ Variable Fonts ++ KI & Design ++ Teams ohne Chef

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren