PAGE online

Nischen finden und besetzen – mit PAGE 07.2023!

Das gibt’s im Magazin: B2B-Branding, Packaging für D2C-Marken, Fonts & UIs fürs IoT, Wege in die Designlehre, neue Tools & Workflows, House of Gül im Interview, Making-of der iOS-App Heavy Mental, VR-Produktion bei BECC und unsere E-Commerce-Tipps für transparente Check-out-Prozesse.

Packaging für D2C, B2B-Branding oder Designlehre – find the gap!

Marken für den Business-to-Business-Bereich entwickeln, nachhaltige Packagings und freche Kommunikation für Direct-to-Consumer-Marken konzipieren, Fonts und Interfaces fürs Internet of Things gestalten oder selbst Design unterrichten – in PAGE 07.2023 beleuchten wir lukrative Nischen der Branche und wie man sie erfolgreich besetzen kann.

Für unser englischsprachiges SPECIAL sprachen wir mit dem kalifornischen Designstudio House of Gül: Ali Godil goes his own way with his studio House of Gül – and with design which is as vibrant as it is unique and charged with spirituality and aspiration.

Weitere Themen in der neuen Ausgabe

New Work – Tools & Workflows: Digitale Tools und Meetings bestimmen die neue, flexible Arbeitskultur – im Positiven wie im Negativen. In PAGE 07.2023 berichten wir, wie Agenturen und Kollektive für frischen Wind im Kreativprozess sorgen und wie Teams die neuen Möglichkeiten nutzen, um gemeinsam kreativ zu bleiben.

Making-of iOS-App Heavy Mental: Die App Heavy Mental visualisiert Gefühle, bringt sie zum Leuchten, Pulsieren, Klingen und lädt zur Auseinandersetzung mit ihnen ein. Ganz so, wie Jugendliche es sich wünschen. In der aktuellen Ausgabe erläutern wir, wie das umwerfende Design von Ariane Spanier entstand.

VR-Produktion bei BECC Agency: Virtual Reality muss nicht immer nur ein Endprodukt sein – sie eignet sich auch sehr gut für interaktive Gestaltungsprozesse und Schulungen. In PAGE 07.2023 zeigen wir, wie die Markenagentur BECC Agency ihre Workflows mittels Immersive Media optimiert.

Transparente Check-outs im E-Commerce: Die wichtigste und sensibelste Stelle in Onlineshops ist und bleibt die Kasse! In der aktuellen Ausgabe listen wir die Dos & Don’ts für die wichtigste Phase im Kaufprozess.

Außerdem zeigen wir euch in PAGE 07.2023 spannende Nachwuchsprojekte, News aus der Kreativbranche, Technik-, Typo-, Papier- und Bildwelt und neue Publikationen für Gestalter und Developer u. v. m.

Tipp! Dieses Produkt ist in PAGE+ enthalten. Wenn ihr bereits PAGE+-Abonnent:in seid, dann einfach hier einloggen und gratis downloaden.

PDF-Download: PAGE 07.2023

Packaging für junge D2C-Marken ++ Designlehre an der Hochschule ++ Type und UI Design fürs IoT ++ B2B Branding ++ ENGLISH SPECIAL House of Gül ++ New Work: Tools & Workflows ++ Making-of: iOS-App Heavy Mental ++ VR-Produktion bei BECC Agency ++ E-Commerce: Transparente Check-outs ++ Start in die Designlehre

9,90 €
AGB
Produkt: Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
Download PAGE - EXTRA CD CI Ranking 2022
In unserem 40-seitigen Booklet »PAGE CD/CI Ranking« stellen wir Ihnen die aktuell umsatzstärksten Agenturen in den Bereichen Corporate Design und Corporate Identity vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren