PAGE online

Nike x BE@RBRICK Lunar Force 1

Vielleicht noch ein letztes Weihnachtsgeschenk? Nike und Medicom Toys habe eine neue gemeinsame Kollektion herausgebracht.

Bild Nike Medicom Toy

Vielleicht noch ein letztes Weihnachtsgeschenk? Nike und Medicom Toys habe eine neue gemeinsame Kollektion herausgebracht.

 

Zum 30. Jubiläum des Air Force 1 haben Nike und Medicom Toy eine neue Kooperation herausgebracht, die Sportklassiker und Vinyl Toys vereint. Die Sammler-Packages der »Nike x Be@rbrick Lunar Force 1« Kollektion sind jetzt erhältlich und umfassen spezielle Be@rbrick Toys, den Nike-Sneaker Lunar Force 1 in einer Sonder-Edition und die Destroyer Jacket. 

Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist findet die limitierte Kollektion in ausgewählten Shops.

Produkt: PAGE 8.2020
PAGE 8.2020
Auftragsakquise und Selfmarketing ++ Handcraft-Geschäftsmodelle ++ Spielerische Kreativmethoden ++ Trends in Corona-Zeiten ++ How-to: Social Live Commerce ++ Insights: Kreativ in der Krise ++ Empathic Branding ++ Co-Creation-Tool Playbase ++ Projekt: 360-Grad-Konzerterlebnis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren