PAGE online

Neues digitales BMW-Magazin

H

Bild BMW Magazin

offmann und Campe Corporate Publishing hat den Webauftritt des BMW Magazins relauncht.

 

Das BMW Magazin zeigt sich digital in neuem Design. Die Webseite bmwmagazine.com sowie die Apps für iOS und Android wurden von offmann und Campe Corporate Publishing entwickelt. Die Inhalte aus dem gedruckten BMW Magazin werden digital durch großformatige Bilder, weiterführende Geschichten und Informationen rund um BMW ergänzt. Zudem gibt es Videos zu den redaktionellen Beiträgen.

»Im Mittelpunkt stehen internationale Geschichten u?ber Menschen, die mit visiona?ren Ideen unser Leben vera?ndern. BMW Modelle werden gekonnt in Szene gesetzt mit Berichten zu Kunst, Mode und Design – alles unter der Philosophie, im Leben niemals stehen zu bleiben«, schreibt der Verlag über das digitale Magazin.

Jeder Artikel wird durch ein vollformatiges Bild eingeleitet. Ein Link »Weitere Themen« am Ende des unabha?ngig von der Bildebene laufenden Textes verweist auf verwandte Inhalte. Die App erscheint zuna?chst auf Deutsch und wird kontinuierlich aktualisiert, weitere Sprachversionen sind vorgesehen.

Hoffmann und Kampe Corporate Publishing arbeitete bei dem Projekt mit dem stellvertretenden Chefredakteur des BMW Magazins Jan Kirsten Biener und dem Art Director Dirk Linke zusammen.

KR_130918_BMW_Magazin-App_1
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
1/7
KR_130918_BMW_Magazin-App_6
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
2/7
KR_130918_BMW_Magazin-App_8
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
3/7
KR_130918_BMW_Magazin-Online_1
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
4/7
KR_130918_BMW_Magazin-Online_2
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
5/7
KR_130918_BMW_Magazin-Online_3
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
6/7
KR_130918_BMW_Magazin-Responsive-Design
Bild: HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
7/7
Produkt: Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Download PAGE - Webdesign-Trends - kostenlos
Im Webdesign heißt es gründlich umdenken. PAGE hat dazu Statements führender Webdesigner eingeholt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren