Große Gefühle

Der neue Spot für Hornbach von der Berliner Agentur heimat.



Bild Hornbach Keiner spürt es so wie Du

Die Reihe der ungewöhnlichen Hornbach-Werbespots, die immer zwischen Kunst und Wahnsinn schwanken, setzt sich fort. Heute startet die neue Kampagne für Hornbach, die wieder von heimat aus Berlin erdacht wurde. Die Offline- und Online-Kommunikation realisierte achtung! aus Hamburg und für Media war crossmedia aus Düsseldorf verantwortlich.
Unter dem Motto »Keiner spürt es so wie Du« setzten zwei TV-Spots, Social-Media-Aktionen und ergänzende Events die ganz emotionalen Augenblicke beim Heimwerken in Szene.

Der erste Spot, »Festival«, startet am Samstag, 10. März, im TV. An die Genialität des Walnuss-Spots »Jede Veränderung braucht einen Anfang« kommt er leider nicht heran. Aber machen Sie sich selbst ein Bild – hier ist er vorab:


Schlagworte: , , , ,





2 Kommentare


  1. tarangar

    bullshit! der film mit der nuss war nicht halb so gut wie dieser. mockumentarys und “seltsame dörfer” hat man zu hauf gesehen. aber dieser neue spot – das ist großes kino!


Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren