PAGE online

Neue Flagge für die UEFA

Alle Flaggen der 55 teilnehmenden Länder an der UEFA Nations League fasste die portugiesische Agentur Y&R Branding in einem großartig lebendigem Corporate Design zusammen.

Im September 2018 geht es los, doch ein Erscheinungsbild für die neue Meisterschaft der UEFA, der Nations League, gibt es schon jetzt:

Aus den 55 Flaggen der teilnehmenden Länder entwickelte Y&R Branding, die schon häufiger für die UEFA arbeiteten, ein lebendiges Corporate Design, das so pulsierend ist wie das Turnier es hoffentlich auch sein wird.

Teilnehmen werden alle 55 Fußballverbände, die Mitglied der UEFA sind und es werden Teams in gleichwertiger Stärke gegeneinander antreten. An sechs Tagen findet die Nations League statt und in vier Gruppen samt Relegationsspielen.

Immer in Bewegung wie ein Fußballspiel selbst, besteht die Identity aus Dreiecken, die sich beständig neu formieren, während im Zentrum das Herzstück des Erscheinungsbildes steht: die Flagge, zusammengesetzt aus den 55 Nationen.

 

 

Produkt: Download PAGE - CD/CI für Start-ups - kostenlos
Download PAGE - CD/CI für Start-ups - kostenlos
Corporate Identity & Corporate Design für die Gründerszene – Branding, Consulting, Geschäftsmodell

Kommentar zu diesem Artikel

  1. Kann ich auch eine Fahne mit den bunten Kreisen kaufen?
    Und wenn, wo ?
    MfG
    Roswita Burmester
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren