Neue Flagge für die UEFA

Alle Flaggen der 55 teilnehmenden Länder an der UEFA Nations League fasste die portugiesische Agentur Y&R Branding in einem großartig lebendigem Corporate Design zusammen.



Im September 2018 geht es los, doch ein Erscheinungsbild für die neue Meisterschaft der UEFA, der Nations League, gibt es schon jetzt:

Aus den 55 Flaggen der teilnehmenden Länder entwickelte Y&R Branding, die schon häufiger für die UEFA arbeiteten, ein lebendiges Corporate Design, das so pulsierend ist wie das Turnier es hoffentlich auch sein wird.

Teilnehmen werden alle 55 Fußballverbände, die Mitglied der UEFA sind und es werden Teams in gleichwertiger Stärke gegeneinander antreten. An sechs Tagen findet die Nations League statt und in vier Gruppen samt Relegationsspielen.

Immer in Bewegung wie ein Fußballspiel selbst, besteht die Identity aus Dreiecken, die sich beständig neu formieren, während im Zentrum das Herzstück des Erscheinungsbildes steht: die Flagge, zusammengesetzt aus den 55 Nationen.

 

 


Schlagworte: , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

     
     

    Das könnte Sie auch interessieren