Neue Audi magazin App
l
oved, Hamburger Agentur für Gestaltung aus der thjnk AG, relauncht die App des Audi magazins.
Wendig und schnell wie der Audi selbst: In neuer, blogartiger Struktur und unterteilt in die Kategorien Cars, Technology, Sports und Lifestyle erzählt das Audi magazin Geschichten rund um die Automarke, porträtiert George Clooney (auch wenn das Audi magazin das einzige ist, das seinen neuen Film »Monument Men« für bemerkenswert hält), singt eine Hymne aufs Cabrio fahren und liefert gleich die passende Playlist dazu, zeigt eine Fahrt im elektrischen e-tron den Pacific Coast Highway entlang – und spielt mit den verschiedenen Möglichkeiten, die eine App gegenüber herkömmlichen Magazinen bietet.
Mit prägnanten Bildern und einer klaren Bedienungsleiste über die man Favoriten anlegen kann und Inhalte downloaden, wird man durch das Gratis-Angebot geführt, das zahlreiche Verlinkungen, Animationen, die bereits erwähnten Playlists (über Spotify), interaktive Tools, Bildergalerien und Grafiken anbietet, die immer aktuell erneuert werden.
Die Hamburger Agentur loved, Tochter der thjnk AG, optimierte die Audi magazin App speziell für die Nutzung auf dem Smartphone und sie kann iTunes und Google Play heruntergeladen werden.
Das könnte dich auch interessieren