Neuanfang mit IKEA

Im neuen Spot für IKEA beweisen Grimm Gallun Holtappels und thjnk Mut zur Veränderung.



Bild IKEA Neuanfang

Wenn sich etwas Wichtiges im Leben ändert, will man auch seine Wohnung ändern – und findet bei IKEA alles, was man dazu braucht. Das zumindest sagt uns der neue IKEA-Spot, den Grimm Gallun Holtappels und thjnk entwickelt haben.

Ellen Staudenmayer, Marketing Manager Deputy IKEA, beschreibt die Botschaft des Werbespots so: »Veränderungen gibt es immer im Leben. IKEA unterstützt seine Kunden dabei. Ob nun aus der Wohnung eines Paares in einer rasanten Aktion eine Singlewohnung wird oder einfach nur der Frühling in die eigenen vier Wände einziehen soll, wir zeigen mit unserem Film, dass es ganz leicht ist, sich auf das Tempo des echten Lebens einzustellen.«

Regie führte übrigens Alison Maclean. Für die Produktion war Soup Film aus Berlin verantwortlich.


Mehr zum Thema

Knut 2012/2013

Stop-Motion für IKEA

Dein Zuhause gehört Dir


Schlagworte: , , ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren