PAGE online

Achtung, fallende Weihnachtsbäume!

D

Bild Knut thjnk

ie Agentur thjnk entwickelte die neue Knut-Kampagne für IKEA.

 

IKEAs nachweihnachtliche Rabatt-Aktion »Knut« hat sich in der Markenkommunikation mittlerweile fest etabliert und in Deutschland beinahe allgemeine Bekanntheit erlangt. Seit kurzem läuft die neue Knut-Kampagne – entwickelt von der Hamburger Agentur thjnk – und sie greift erneut das symbolische »Weihnachtsbaum-aus-dem-Fenster-Werfen« auf, das innerhalb der Knut-Aktion eine zentrale Rolle spielt.

Der neue Spot zeigt humorvoll, wann der richtige Zeitpunkt für den Rausschmiss des Baums gekommen ist. Regie führte dabei der Däne Martin Aamund. Die verantwortlichen Produktionen sind Tony Petersen Film GmbH Hamburg und bullet

Bild Ikea Kampagne Knut 

Produkt: PAGE 2023-05
PAGE 2023-05
Designmethoden und -prozesse in der Praxis ++ Comeback der Pixelschriften ++ ENGLISH SPECI-AL Jessica Walsh ++ Designsystem für Scania ++ Making-of: UX-Redesign bei Wikipedia ++ Um-weltfreundlich verpacken: Tipps & Ideen ++ Creative AI in Agenturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren