PAGE online

Mitarbeiter gesucht: Design-Wikibook

Christoph Knoth, Student der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein Halle, sucht noch Mitstreiter an dem Wikibook über Design, das übrigens hier zu sehen ist: http://de.wikibooks.org/wiki/Design»Ich schreibe gerade an

Christoph Knoth, Student der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein Halle, sucht noch Mitstreiter an dem Wikibook über Design, das übrigens hier zu sehen ist: http://de.wikibooks.org/wiki/Design

»Ich schreibe gerade an einem Wikibook über »Design« was eine Art Nachfolger zu dem Wikibook »Die Bewerbung zum Design- (und Kunststudium)« (http://de.wikibooks.org/wiki/Die_Bewerbung_zum_Design-_und_Kunststudium) darstellen soll. Jedenfalls hoffe ich, dass man mit diesem freien Buch ein wenig zum Designverständnis und Designdiskurs im deutschsprachigen Raum beitragen kann. Da dieses Buch für mich allein, aber mehr als eine Nummer zu groß ist, bin ich noch auf der Suche nach Mitstreitern…«

Wer also Interesse hat kann und soll sich bei Christoph melden! (E-Mail: christoph – AT – knothen.de, http://www.knothen.de/)

Produkt: eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
eDossier: »Das Soundbook von Serviceplan mit gedruckten Lautsprechern«
Making-of: Gedruckte Lautsprecher von der TU Chemnitz

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren