PAGE online

Minimalismus für 2014

D

er Wandkalender für 2014 von Wrong for Hay ist so raffiniert wie minimalistisch.

 

Das ganze Jahr zeigt der Wandkalender, den Snaefrid & Hildigunner für die dänische esignmarke Hay entworfen haben, auf einer einzigen Seite. Er ist Teil der Kollektion Wrong for Hay, die der Londoner Designer Sebastian Wrong kuratiert hat und die dieses Jahr auf dem London Design Festival im vergangenen Monat Premiere feierte.

Der Kalender ist aus perforiertem Papier gemacht und zeigt alle Tage des Jahres 2014 auf einen Blick. Jeder Tag lässt sich einzeln abreißen – simpel, aber originell.

Erhältlich ist der Kalender für 2014, der 80 x 65 cm misst, in den Farben Weiß und Rosa in allen Hay-Stores. Zum Beispiel in Berlin, Bremen und München.

Bilder: ©Wrong for Hay

Weitere esignkalender für 2014

Produkt: Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Download PAGE - Grafiktabletts fürs Arbeiten unterwegs - kostenlos
Ratgeber Zeichentablett mit Praxistests Wacom Cintiq Companion, Microsoft Surface Pro sowie iPad Pro, Apple Pencil & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren