PAGE online

Minimalismus für 2014

D

er Wandkalender für 2014 von Wrong for Hay ist so raffiniert wie minimalistisch.

 

Das ganze Jahr zeigt der Wandkalender, den Snaefrid & Hildigunner für die dänische esignmarke Hay entworfen haben, auf einer einzigen Seite. Er ist Teil der Kollektion Wrong for Hay, die der Londoner Designer Sebastian Wrong kuratiert hat und die dieses Jahr auf dem London Design Festival im vergangenen Monat Premiere feierte.

Der Kalender ist aus perforiertem Papier gemacht und zeigt alle Tage des Jahres 2014 auf einen Blick. Jeder Tag lässt sich einzeln abreißen – simpel, aber originell.

Erhältlich ist der Kalender für 2014, der 80 x 65 cm misst, in den Farben Weiß und Rosa in allen Hay-Stores. Zum Beispiel in Berlin, Bremen und München.

Bilder: ©Wrong for Hay

Weitere esignkalender für 2014

Produkt: PAGE 06.2020
PAGE 06.2020
Komplexität annehmen und gestalten ++ Visual Trend: Maximalismus ++ Interface Design zwischen Purismus und Rich UX ++ Die perfekte Infografik ++ TDC 2020 ++ RunwayML-Tutorial: Gestalten mit KI ++ VR Experience ++ Corona und die Kreativbranche ++ EXTRA: Agentursoftware

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren