PAGE online

Mercedes-Benz in Öl

Schon erstaunlich, wie ästhetisch man Motor-Öl inszenieren kann! Für ein neues Öl, das die Stuttgarter auf dem Markt bringen, hat SHANGHAI DGM aus Berlin einen Spot aus höchst flüssigen Formen kreiert und ihn mit Sehsucht

image

Schon erstaunlich, wie ästhetisch man Motor-Öl inszenieren kann! Für ein neues Öl, das die Stuttgarter auf dem Markt bringen, hat SHANGHAI DGM aus Berlin einen Spot aus höchst flüssigen Formen kreiert und ihn mit Sehsucht aus Hamburg umgesetzt. Auf der Website der vielfach ausgezeichneten Bewegtbildschmiede lässt sich der ganze Film ansehen, und zwar unter der Rubrik News/Mai.

 
Produkt: PAGE 2023-12
PAGE 2023-12
Branding by/for Creatives ++ KI-Tools im Packaging Design ++ UX Design: Accessibility ++ ENGLISH SPECIAL Cari Sekendur ++ Game-Experience für Metaverse und Stores ++ Hybride Lehr- und Lehrumgebung »hands on« ++ Making-of: Type-Tool Burrowlab ++ Algorithmen und der Verlust der Diversität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren