Lisa Simpson liest FAZ

Nicht mal vor Zeichentrickfiguren macht die »FAZ«-Kampagne halt. Aber Lisa Simpson ist ja auch ein kluger Kopf.



Nach den Köpfen von Helmut Schmidt, Joachim Gauck und Jürgen Klopp steckt nun der von Lisa Simpson hinter der »FAZ«. Von »Itchy & Scratchy« hat die Kleine ja auch schon genug gesehen. Das Motiv entstand in den Studios der »Simpsons«-Zeichner in Santa Monica, Kalifornien. Es ist ab dem 13. April 2013 in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften zu sehen.

Auf Agenturseite zeichnet Scholz & Friends für die »Kluge Köpfe«-Reihe verantwortlich. Mittlerweile gibt es knapp 80 Motive. Wer sich nicht mehr an alle Motive erinnert, kann hier nachschauen


Schlagworte:




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren