PAGE online

Let there be light

Bis in die New York Times hat es die neue Kosmetikmarke “NXT” geschafft, die als leuchtende Lavalampen im Regal Kunden betören soll. Im Boden der Packagings integrierte LEDs illuminieren in regelmäßigen Abständen den

image

Bis in die New York Times hat es die neue Kosmetikmarke “NXT” geschafft, die als leuchtende Lavalampen im Regal Kunden betören soll. Im Boden der Packagings integrierte LEDs illuminieren in regelmäßigen Abständen den Inhalt und machen Duschgel & Co. zu leuchtenden Kunstobjekten.

Dank des innovative Ansatzes konnte NXT bereits große Handelsketten wie Target und Wal-Mart davon überzeugen, die Produkte in ihr Sortiment aufzunehmen und ist nach eigenen Angaben bereits ohne begleitende Werbekampagne äußerst erfolgreich.

Produkt: eDossier: »COBI Bike«
eDossier: »COBI Bike«
Die Fahrrad-Connection: Der Weg bis zur Marktreife der modularen Smart-Bike-Komponente COBI

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren