Kommerzialisierung einer besseren Welt

Auch wenn der Spot inhaltlich natürlich »total Banane« ist, so ist den Damen und Herren von BBDO (New York) zusammen mit Lifelong Friendship Society (ebenfalls NYC) zumindest aus ästhetischer Sicht für den (einstigen?*)



image
Auch wenn der Spot inhaltlich natürlich »total Banane« ist, so ist den Damen und Herren von BBDO (New York) zusammen mit Lifelong Friendship Society (ebenfalls NYC) zumindest aus ästhetischer Sicht für den (einstigen?*) Kaffeeriesen »Starbucks« ein schöner Spot eingefallen. Eine »bessere Welt« jedoch könnte Starbucks doch viel einfacher haben…

Zu sehen auf: http://motionographer.com/starbucks-grassroots-movement/

Weitere Links: http://lifelongfriendshipsociety.com , http://www.bbdo.com/worldwide

*SpiegelOnline-Artikel von heute: »Kaffeekrise: Starbucks-Gewinne brechen um 70 Prozent ein.« -> http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,604200,00.html


Schlagworte: , ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren