Knallbunt und veredelt: Skincare Branding mal anders
Kobra Agencys neuer Look für Djusie bricht mit Skincare-Design-Klischees und schafft Raum für Diversität
Kobra Agencys neuer Look für Djusie bricht mit Skincare-Design-Klischees und schafft Raum für Diversität
Hallo! Vielen Dank für ihren Kommentar. Kobra Agency hat für die Umverpackungen bewusst leicht recycelbare und FSC zertifizierte Papiere gewählt. Die Flaschen selbst sind aus Glas und die Brand gibt Verbraucher:innen Vorschläge für deren Re- und Upcycling über Social media mit.
Problematisch wird beim Recyceln vor allem die Heißfolienprägung, obwohl es da auch bereits nachhaltige Ansätze gibt, wie die Eco Leaf Technologie. Siehe https://page-online.de/tools-technik/so-lassen-sich-etiketten-nachhaltig-produzieren/
Wie ökologisch ist das neue Djusie-Branding wohl, vor allem hinsichtlich Verpackungsmaterial und Packaging-Produktion?