PAGE online

Klassik digital

Die Hamburger AgenturDDD hat den internationalen Auftritt und Online-Music-Shop für das renommierte Klassik-Label Deutsche Grammophon realisiert – in 42 Ländern lassen sich nun MP3s ohne Abspielrestriktionen dowloaden. Zum Start sind

image

Die Hamburger AgenturDDD hat den internationalen Auftritt und Online-Music-Shop für das renommierte Klassik-Label Deutsche Grammophon realisiert – in 42 Ländern lassen sich nun MP3s ohne Abspielrestriktionen dowloaden. Zum Start sind 2400 Alben verfügbar – vielleicht noch was für Weihnachten?
Produkt: PAGE 2022-09
PAGE 2022-09
Demokratie gestalten ++ Werkschau-Brandings ++ ENGLISH SPECIAL Kingdom & Sparrow ++ Ukrainische Kreativszene ++ Typo für komplexe Daten ++ Webdesign: Flowers for Society ++ Social Design: Branding für WashKing ++ Offices für New Work

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren