Kampagne zum “Sozialen Tag”

Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne



image

Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne auf der Website schueler-helfen-leben.de. Die Idee dahinter ist, dass Schüler jobben und das Geld der Hilfsorganisation „Schüler Helfen Leben“ für ausgewählte Hilfsprojekte auf dem Balkan zugutekommen lassen. Letztes Jahr kamen so 2 Millionen Euro zusammen. Gestaltet wurde die Kampagne von BBDO Berlin, Illustrator ist Matthias Schardt.

 

Schlagworte: ,




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren