Kampagne zum “Sozialen Tag”

Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne



image

Seit 1. Juni hängen die Plakate in Schulen, dazu kommen Printanzeigen, ein Spot bei Vox, im Infoscreen, im Berliner Fenster und auf verschiedenen Videoportalen, PoS-Maßnahmen (u.a. Flyer, T-Shirts) sowie die Präsentation der Kampagne auf der Website schueler-helfen-leben.de. Die Idee dahinter ist, dass Schüler jobben und das Geld der Hilfsorganisation „Schüler Helfen Leben“ für ausgewählte Hilfsprojekte auf dem Balkan zugutekommen lassen. Letztes Jahr kamen so 2 Millionen Euro zusammen. Gestaltet wurde die Kampagne von BBDO Berlin, Illustrator ist Matthias Schardt.

 

Schlagworte: ,




Kommentieren

Einfach mit dem PAGE Account anmelden oder Formular ausfüllen

Name *

Email *

*Pflichtfeld

Ihr Kommentar *

 
 

Das könnte Sie auch interessieren