PAGE online

I wear your T-Shirt

Das ist Jason. Jason bietet seine T-Shirt-Fläche zum Verkauf. Nächstes Jahr möchte er jeden Tag ein anderes T-Shirt tragen. Natürlich jedes Jahr mit einem anderen Sponsor vorne drauf. Damit das funktioniert, muss sich Jason noch ein

image

Das ist Jason. Jason bietet seine T-Shirt-Fläche zum Verkauf. Nächstes Jahr möchte er jeden Tag ein anderes T-Shirt tragen. Natürlich jedes Jahr mit einem anderen Sponsor vorne drauf. Damit das funktioniert, muss sich Jason noch ein bisschen beeilen, denn bisher hat der gute erst 112 von 365 T-Shirt-Werbeplätze unter die Leute bringen können. Das wird noch. http://www.iwearyourshirt.com/ Powered by http://www.thoughtandtheory.com/

Produkt: Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Download PAGE - Gehälter und Honorare in der Kreativbranche - kostenlos
Gehaltsvergleich und Gehaltstabellen für Angestellte und Freelancer in der Werbe-, Design- und Digitalbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren