PAGE online

Heineken: Die geheime Bar

I

Bild Heineken Switch

m neuen Heineken Spot von TBWA verwandelt sich eine Bar innerhalb von wenigen Sekunden.

Zugegeben, die Fußstapfen sind groß: Die Heineken-Spots von Wieden + Kennedy sind kleine Werbelegenden. Allen voran »The Entrance« – mit Abstand der beste Spot – gefolgt von »The Date« und der sympathisch-schrägen »Occasionally Perfect«-Kampagne für Heineken Light.

Jetzt löst TBWA/NEBEKO, die Heineken in den Niederlanden betreut, die Agentur Wieden + Kennedy ab und präsentiert den dritten TV-Spot in der »Open your World«-Kampagne: »The Switch«. Der Film spielt in einer dubiosen Bar, die trostloser nicht aussehen könnte, aber immerhin Heineken Bier anbietet. Als drei Männer im Anzug hereinkommen und genau das bestellen, setzen sie eine gewaltige Verwandlung in Gang …

Bild Heineken Switch

Produkt: eDossier »Illustrative Branding«
eDossier »Illustrative Branding«
Trendreport: Illustration meets Branding. Mit Recruitment- & Akquise-Tipps

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren