PAGE online

Heineken: Die geheime Bar

I

Bild Heineken Switch

m neuen Heineken Spot von TBWA verwandelt sich eine Bar innerhalb von wenigen Sekunden.

Zugegeben, die Fußstapfen sind groß: Die Heineken-Spots von Wieden + Kennedy sind kleine Werbelegenden. Allen voran »The Entrance« – mit Abstand der beste Spot – gefolgt von »The Date« und der sympathisch-schrägen »Occasionally Perfect«-Kampagne für Heineken Light.

Jetzt löst TBWA/NEBEKO, die Heineken in den Niederlanden betreut, die Agentur Wieden + Kennedy ab und präsentiert den dritten TV-Spot in der »Open your World«-Kampagne: »The Switch«. Der Film spielt in einer dubiosen Bar, die trostloser nicht aussehen könnte, aber immerhin Heineken Bier anbietet. Als drei Männer im Anzug hereinkommen und genau das bestellen, setzen sie eine gewaltige Verwandlung in Gang …

Bild Heineken Switch

Produkt: PAGE 07.2020
PAGE 07.2020
Remote: Workshops und Design Sprint ++ Flexibilität visualisieren ++ Know-how für Packaging-Projekte ++ Bildung und Kultur im Netz ++ Beyond Crisis: Kris Krois im Interview ++ Ratgeber: Kreativ-Notebooks ++ Rethink: Agenturen im Umbruch ++ Restart: Neue Chancen für Designer ++ Corona und Designstudium ++ Inspiration: Muster im Design

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren