PAGE online

Heineken Light – Occasionally Perfect

Wieden+Kennedy New York haben für Heineken Light einen neuen Spot entwickelt, dessen Held nur »gelegentlich perfekt« ist. Dieses Mal steht ein Schnurrbart im Zentrum.

Bild Heineken Light Spot

Wieden+Kennedy New York haben für Heineken Light einen neuen Spot entwickelt, dessen Held nur »gelegentlich perfekt« ist. Dieses Mal steht ein Schnurrbart im Zentrum.

Wieden+Kennedys Spots für Heineken sind schon berühmt: »The Entrance« und der Nachfolger »The Date« erzählen von einem charmanten Protagonisten, der mit viel Stil, Galanz und Humor alle Anwesenden in seinen Bann zieht.

Für Heineken Light gibt es jetzt – dem Produkt entsprechend – die abgespeckte Variante der Clips. In der Kampagne »Occasionally Perfect« ist der Held kein stilvoller, bewunderter Schönling, vielmehr ein Sonderling mit speziellem Geschmack. Er trifft nicht den allgemeinen Gustus, wird eher kritisch beäugt als angehimmelt – und doch gibt es diese eine Situation, in der er perfekt ist …

Nach dem ersten Spot »Snakeskin Jacket« folgt jetzt der zweite, unter dem Titel »Handlebar Moustache«, in dem ein gezwirbelter Schnurrbart im Fokus steht.

Hier auch noch einmal der erste Clip, »Snakeskin Jacket«:

Produkt: Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Download PAGE - Connect Booklet - Leadership by Design mit Fuenfwerken
Lesen Sie in unserem 36-seitigen Booklet, warum »Leadership by Design« für eine erfolgreiche Unternehmensführung unabdinglich ist, welche Aspekte es dabei zu beachten gilt und was das für Gestalter:innen in der Praxis bedeutet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren